Ich packe meine Mobilitätstasche…

3. Dezember 2008

…und will noch einen EEE PC zum Spielen, also mache ich beim Stylespion-Weihnachtsgewinnspiel mit und zeige her, was ich so mit mir rumschleppe:

pfandtasses tasche

Meinen Thinkpad, mein Handy (kein iPhone!), Ladegeräte!!!, Zahnbürste (prophylaktisch meist dabei), mehrere Headsets, Schreibblock, Stifte, USB-Sticks. Und viel Kleinkram zum Digitalnomaden-Survival.

Ach und ehe wieder Fragen kommen: Die Tasche ist von Aunts & Uncles, genau wie mein Portemonnaie. Kann die Sachen, ohne dafür irgendetwas zu bekommen, nur weiterempfehlen.

Update: Natürlich geblogt von unterwegs, aus dem RE7 zurück nach Münster.😉

Eine Antwort to “Ich packe meine Mobilitätstasche…”

  1. Till Says:

    Liebe Fitnesszentrale: Euer Kommentar ist als Spam markiert. Nächstes mal hagelt’s Abmahnungen. Wenn ich Werbung veröffentliche oder Linkpopularität vergebe will, dann für gute Freunde oder solvente Kunden. Seid Ihr beides nicht.


Schreibe einen Kommentar

