Meine Peer Group

25. Februar 2008

gesehen bei Heise

An den langen Haaren arbeite ich gerade wieder, für den Taxischein und mein Studium hab ich keine Zeit. Einen differenzierteren Bericht über das Barcamp Hannover hab ich für Sonntagmorgen geschrieben.

Fürs nächste mal in Essen hab ich zwei Themenvorschläge gemacht. Interesse?

3 Antworten to “Meine Peer Group”

  1. Alex Says:

    …mmmh… okay. Mit beidem letzterem kann ich dienen, aber davor..??!?!😉

  2. Till Says:

    du hast nen taxischein?!

  3. Alex Says:

    Ich bin doch angehender Geisteswissenschaftler, da ist das Voraussetzung!


Schreibe einen Kommentar

