Barcamp Hannover – Anmeldung gestartet

5. Januar 2008

Seit etwa einer Viertelstunde kann man sich anmelden für das

BarCamp Hannover 2008

Barcamp Hannover
23. und 24. Februar 2008
Institut für Journalistik
und Kommunikationsforschung (IJK) (Map)
Expo Plaza 12
30539 Hannover

Ich hab es wieder nicht geschafft, zumindest unter den ersten drei zu sein. Bräuchte so was wie einen Barcamp-Sniper. Wenn man weniger sportliche Ambitionen hat, reicht es aber auch, sich bei mixxt anzumelden, kurz sein Profil zu erfänzen und im Barcamp-Hannover-Wiki unter „Events“ seine Teilnahme anzusagen.

Wir sehen uns in Hannover:
barcamphannover.mixxt.de

3 Antworten to “Barcamp Hannover – Anmeldung gestartet”


  1. […] bisherigen Blogbeiträge gehen zwar darauf nicht ein, erklären aber teilweise sogar wie man sich genau anmeldet (mit […]

  2. Tobias Says:

    bin dabei und werde bei interesse etwas zu „virtuellen Gütern“ mit kleinem Abstecher zu meiner Community WhatsYourPlace erzählen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: