Aachen Alter

8. Dezember 2007

Kennt Ihr noch Münsters Straßen? Hier ist Aachens Antwort.

Ganz im Gegensatz zur demographischen Realität haben die Aachener Gangster auch eine Lady am Start.

Achtet mal auf die mitleidigen Blicke der Passanten, wenn das Muskelpaket im weißen Feinrippunterhemd die Innenstadt unsicher macht. Und durch die erwähnte Antoniusstraße traut man sich wohl mit der Kamera auch nicht, sondern drückt sich verschämt vorbei. Verschämt, das Stichwort. Hat es meine alte Heimatstadt also auch erwischt…

6 Antworten to “Aachen Alter”

  1. Tobias Says:

    Wenn man Affen Revolver zum Spielen gibt, erschießen sie sich wenigstens selber auf kurz oder lang damit… Wenn man Affen aber wegen geilem Geiz Camcorder gibt, dann plagen sie die Welt mit solchen Videos. Ich müsste mal eine Bananen-Spur vom Ghetto-Zentrum Bushof zu mir nach Hause auslegen, den Primaten den Gar aus machen und sie in der hauseigenen Mülltonne entsorgen… das ist doch quasi meine Bürgerpflicht, oder?😉

    So ganz darwinistisch gesehen müsste man eigentlich zum Wohle der Menschheit Waffenhändler werden: All den Spacken Schusswaffen verkaufen und zugucken, wie sie sich gegenseitig aus dem Genpool entfernen… Das würde ich dann auch mit dem dann frei gewordenen Camcorder aufzeichnen und bei Youtube submitten… Das wird der Renner! Und dann ist auch endlich mal wirklich „der Tod zuhaus'“… Fein, Fein…

    (Gott, was regt mich das auf wenn jmd. all die Investitionen in ihn [ca. 35.000 Jahre Evolution + ca. 150.000,- Euro] dazu verschwendet, so eine Scheisse zu fabrizieren!)

  2. Tamer Says:

    Immerhin ist der Gangsta angeschnallt. Respekt! Der aus Münster hat bestimmt noch nichtmal nen Führerschein….

  3. daniel Says:

    aiaiaiaia, ist das peinlich, unglaublich, till, wo findest du sowas? ich habe nach einer sache gesucht, die die gut gemacht haben, aber nix gefunden. normalerweise können wenigstens die frauen singen, die die dabei haben, aber das ist hier ja auch nicht der fall….
    sehr gut fand ich auch den teil, wo er im schönsten sonnenschein vor der volkshochschule und der fleischerei müller am rumlaufen ist und von der schattenwelt redet… und der typ, der im tt rumfährt und aachen mit der bronx vergleicht, weil er so arm ist….. aaaaaaaahhhhhh… und warum dissen alle immer savas? nicht, dass ich ein fan wär, aber der kann wenigstens rappen!
    hilfe, ist das peinlich, ist mir das unangenehm… vielleicht mach ich doch lieber volksmusik…

    hat übrigens jemand nen dackel für mich? wir brauchen noch was hübsches für unser cover :))

  4. Till Says:

    „wenn du nen Gangster siehst, denn wir sind grenzdebil…“
    Oder hab ich mich verhört?

  5. Boss Hastig Says:

    @Till

    ne Du hast Dich da nicht verhört „GRENZDEBIL“ das habe ich auch so verstanden, ich finde man hätte das Video durchaus auch nur am Kaiserplatz drehen können, da wären Die Jungens wenigstens in der richtigen Gesellschaft🙂

  6. öcher jong Says:

    das ist doch soetwas peinliches. so viele clowns auf einmal. die hätten besser einen spot für zirkus roncalli drehen sollen. ne, ne, ne das darf doch nicht wahr sein. aber wenn ich ehrlich bin ist das super-super um sich zu amüsieren. also weiter so jungens u mädel…;)


Schreibe einen Kommentar

