MeinKartenspiel ist online

7. Dezember 2007

…und zwar schon seit einigen Tagen, aber da war ich ein wenig beschäftigt.😉

MeinKartenspiel ist ein Mass Customizing-Angebot, und für diese Geschäftsmodelle hab ich ja was übrig. Beim StartupWeekend haben Ole und ich uns ausgetauscht und mit einigem Amusement festgestellt, dass ihm und Thorsten in Hamburg da ein ganz ähnlicher Gedanke gekommen ist wie Tamer und mir in Münster: individuell gestaltete Spielkarten. Mit dem guten Gefühl, dass das jetzt genau die richtigen Leute machen und unserem Kaffee-Startup in Vorbereitung, habe ich die Idee ad acta gelegt.

Die beiden sind keine Neulinge im Kartenspielgeschäft: Seit 2004 betreiben sie Kultquartett. In Zukunft wollen sie außer Quartetten zum Beispiel auch individuelle Skatspiele anbieten.

Ole, Thorsten, ich wünsche Euch viel Erfolg und werde demnächst mal unser Kaffeesorten-Quartett bei Euch bestellen! Sobald ich das in Händen halte, werde ich hier noch mal berichten.

2 Antworten to “MeinKartenspiel ist online”

  1. Tobias Says:

    danke für den tipp.. die herausforderung liegt wohl in der drucklogistik, customized drucken ist ja eine ziemliche preisfrage. werde mal thorsten fragen, wie die das machen

  2. Ole Says:

    Vielen Dank für Deine netten Worte…und wir freuen uns auf Dein Kaffeesorten-Quartett. Perfekt zum Launch hat sich unsere halbe Mannschaft zwar krank abgemeldet, aber es läuft gut an.🙂


Schreibe einen Kommentar

