Gründerwelle?!

17. November 2007

Beim so betitelten IdeaLab an der WWU war zwar hin und wieder schon das böse Wort von der Blase zu hören, die Euphorie ist aber ungebrochen. Oliver Jung ließ in seiner Präsentation die Geldsäche regnen…

Slide Geldsäcke

…und am Waschtisch klemmen Mitgründer-Gesuche wie andernorts Gewinnspiel-Karten:

Mitgründer gesucht

Wer die Karten übersehen hat, findet die ausführliche Beschreibung bei Armin Riemer.

2 Antworten to “Gründerwelle?!”

  1. armin riemer Says:

    danke für den support und das Marketing für ein grün ohr in der szene.
    man muss jedes mittel in anspruch nehmen, um v.a. die coder dieser welt und auch vertriebler ins netz zu bekommen.
    bin aber leider noch nicht fündig geworden ;o(
    VG Armin

  2. Till Says:

    Keine Ursache. Ich fürchte nur, dass die Leute mit dem passenden Unternehmer-Mindset auf die vage Unternehmensbeschreibung und die Stellenausschreibung im Praktikums-Stil nicht so gut anspringen. Ich würde es an Deiner Stelle mal mit offenen Karten auf dem Flur bei einem Barcamp versuchen. Viel Erfolg!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: