Google kommt nach Münster

14. November 2007

Der Suchmaschinenonlinewerbung- socialnetworkhandysoftwaremulti sucht nach Frischfleisch und will Ende des Monats westfälische Studenten kurz vor dem Abschluss casten (per Mail via Markus):

Google kommt an die Universität Münster, um einem immer noch weit verbreiteten Cliché entgegenzutreten: Eine Karriere beim Suchmaschinenanbieter und Akteur in der Online-Werbung „Google“ ist nicht nur für Programmierer und Computerexperten möglich! Gesucht werden vielmehr Kommunikationsspezialisten, kreative Köpfe und starke Team-Player mit unterschiedlichstem Studienhintergrund.

Wer sich für eine Karrriere im Bereich Online Sales und Marketing beim Datenkraken interessiert, sollte am 20. November um 16:30 beim Workshop mit Get-Together am Schlossplatz 5 vorbeischauen. Mehr Infos und den Kalender mit den Terminen an anderen Unis gibts direkt bei google.

Eine Antwort to “Google kommt nach Münster”

  1. Tobias Says:

    Mit leckerem selbst produziertem Kaffee gedopt wirst du da einfach mal hingehen, wie immer brilliant sein und dann in kurzer Zeit ein Google-Mogul! Ich seh’s schon kommen… Das führt dann spontan zu einer radikalen Verschiebung der Google-Suchergebnisse für das Schlagwort „Kaffee“!😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: