Co-Autoren für Mountainbike-Blog gesucht

16. Oktober 2007

Matthias Lehming hat sein Blog mtb-junkie.de professionalisiert und geöffnet. Er sucht noch nach weiteren schreibwütigen Mountainbikern, die gelegentlich über die optimale Kettenstrebe oder die Mutter aller Trails bloggen wollen. Da müsste sich doch jemand finden. Wenn ich nur mal dazu käme, mein Commencal wieder aus der Garage zu holen, wär ich ja auch dabei. Zumal die Narbe am Knie langsam zuheilt und damit mein letzter Mountainbike-Reminder verloren geht…

Eine Antwort to “Co-Autoren für Mountainbike-Blog gesucht”

  1. Matthias Says:

    Cool, vielen Dank für den Hinweis.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: