Die wollmilchlegende Eiersau

10. Oktober 2007

Darauf haben wir gewartet: Nach pennerVZ endlich openmyfacevz (via Cordobo), „das totale social network“. Endlich. Das Gründerteam kündigt schon Merchandising auf breiter Front an, aber Kaffeetassen, lieber Cordobo, erschnorrst Du Dir lieber demnächst bei zuckr!😉

Ist das herrlich. Egal ob damit eventuell sogar das 1000. Social Network clever beworben wird, etwas tatsächlich innovatives dahintersteckt oder die Sache für sich steht, ich hab mich scheckig gelacht. Und wenn es dann die offiziellen Kaffeetassen gibt, werd ich mir wohl auch eine bestellen…

Eine Antwort to “Die wollmilchlegende Eiersau”

  1. Cordobo Says:

    Ich warte ja aschon sehnsüchtig auf die Alpha/Betatesteinladung für Zuckr😉


Schreibe einen Kommentar

