Gründer Treff in Aachen

5. September 2007

Andreas Gerads hat sich vom hiesigen Gründerdienstag inspirieren lassen und plant für Aachen einen „Gründer Treff“ zum Austausch und Networking. Der Termin steht fest:

18. September, 20 Uhr.

Gründer Treff Aachen

Der Ort steht noch zur Entscheidung aus, irgendwo in der Pontstraße finde ich gut. Beteilige mich mal von hier aus an der Diskussion: Würde ja die El Puro Zigarrenlounge vorschlagen, aber da gibts bestimmt Protest. Café Madrid geht immer, wird mir aber langsam langweilig. Warte auf Gegenvorschläge.

Einstweilen kann man sich bei XING für den Termin anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: