Alles auf zuckr

29. August 2007

Die Produktionszyklen im Web 2.0 werden immer schneller. Kaum haben Alex und ich die Killerapplikation gedanklich durchgespielt, ist zuckr online. Closed und Alpha noch, aber schon jetzt Web 2.0 in schön und auf Koffein. Ich freue mich, als Seed-Investor und einer der gedanklichen Väter mit im Boot zu sein.

zuckr

Schade, dass ich mich zugunsten des PON diesem vielversprechenden Projekt nicht näher widmen kann, aber es ist in guten Händen. Ehrensache, dass an dieser Stelle Alarm geschlagen wird, sobald sich was tut. Anfragen für Invites kommen in die Liste…🙂

3 Antworten to “Alles auf zuckr”

  1. AlexF Says:

    Mein Gott wirst du schnell gespidert… zuckr.com ist schon bei Google gelistet😉

  2. Till Says:

    Weißt du nicht? Ich bin Spiderman. Oder zumindest Spiderpig, Spiderpig…

  3. Till Says:

    Neuigkeiten über zuckr jetzt übrigens auch über http://www.twitter.com/zuckr!


Schreibe einen Kommentar

