Der tut nichts. Der will nur spielen.

20. August 2007

Für eine Dreiviertelstunde bin ich heute in Hamm gestrandet. Da steppt nicht gerade der Bär. W-LAN sowieso Fehlanzeige. Verschlafener ist nur noch Eschweiler (Fotos).

Eschweiler Hauptbahnhof Eschweiler Hauptbahnhof

Aber einen guten Kaffee in einer schön restaurierten Bahnhofshalle gibt’s, und im Feedreader die Nachrichten der letzten Stunden.

Wie auf Absprache bezeichnet innerhalb eines Tages schon der Zweite mein Projekt ohne Namen als „Killerapplikation“, diesmal Uli Bartholmös. Was für ein Wort. Klingt so böse. Dabei bin ich doch so ein netter Kerl. Völlig unschuldig. Wie ein Welpe. Lasst es uns eine Streichelapplikation nennen. *malt Sonnenblumen auf seinen Laptop* Das Feedback und die Stoßrichtung anderer Startups machen mir Mut, gebieten aber auch zur Eile. Aber in Sachen Personal und Finanzen tut was im Augenblick.

Ich bin gespannt, ob sich Ulis und Eriks Begeisterung für das PON hält und wir zusammen was auf die Beine stellen. Entsprechend neugierig bin ich auch darauf, was sich hinter dem zwonulligen Konsonantenhaufen contactR verbirgt, den Uli in Kürze mit seinen neuen Kollegen von Jarlssen (Anagramme sind viel zu selten geworden) an den Start bringt.

Und sonst? Ich möchte nochmal auf die morgige pl0gbar Münster hinweisen. Westfalen 2.0 und so. Die wenigen Netizens hier müssen zusammenhalten. Der Onliner-Kulturverein „Michi Bilüz“ tagt um 20 Uhr im Fundus. Wer möchte, erfährt dort auch mehr zum PON. Zum Wochenende ziehts mich nach Hamburg. Noch jemand da, den ich bisher nicht kontaktiert habe?

Eine Antwort to “Der tut nichts. Der will nur spielen.”


  1. […] dass ich mich zugunsten des PON diesem vielversprechenden Projekt nicht näher widmen kann, aber es ist in guten Händen. […]


Schreibe einen Kommentar

