Gründertraining – Schnell noch anmelden!

19. August 2007

Noch bis morgen kann man sich zum Gründertraining in Aachen anmelden. Ich habe es eben bei easn gelesen und mich gleich beworben. Die viertägige Veranstaltung vom 10. bis 13. September richtet sich in erster Linie an Studenten, ist aber generell offen. Die Bewerbung ist recht kurz und unkompliziert, die Gebühr von 50 Euro für Studenten für eine mehrtägige Schulung gering. Veranstalter ist die RWTH Aachen. Ich bin sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: