Dritte pl0gbar Münster!

9. August 2007

pl0gbarSchlag auf Schlag fallen hier mittlerweile die Web-Treffen aus dem Hause pl0g. Und hier stehts zuerst! Die 3. münsteraner pl0gbar gibts am 21. August wie immer um 20 Uhr im Fundus am Hauptbahnhof.

Die pl0gbar ist „web 2.0 in kuschelig“ (Eigenbeschreibung). Na ja, gekuschelt haben wir bei Plogbar Münster eins und zwei noch nicht, aber uns zumindest gut, nett und unverkrampft unterhalten. Und so wollen wir das auch beibehalten.

Ob technischer Laie oder Geek, wer in irgendeiner Weise mehr mit dem Web zu tun hat als Mails abrufen ist bei der pl0gbar richtig. Es geht um den Austausch und darum, nette Leute kennen zu lernen. Hier wird kein Business gemacht und nicht stundenlang über Code gefachsimpelt – man kann beim Bier auch mal über Alfa Romeo und Barilla-Nudeln reden. Auch eine gute Gelegenheit, sich dies und das mal erklären zu lassen.

In der Hoffnung auf viele neue Gesichter: Weitere Termininfos gibts bald bei Billy und wevent.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: