Dalai Lama in Münster

30. Juli 2007

Der 14. Dalai Lama wird hier am 21. September einen Vortrag über Verantwortung in Wissenschaft und Gesellschaft halten. 14.30 in der Halle Münsterland. Vor ein paar Jahren habe ich ihn beim ökumenischen Kirchentag in Berlin erlebt. Ein unglaublich charismatischer, weiser Mann, dem man auch ohne spirituellen Hintergrund gerne zuhört. Ich werde auf jeden Fall da sein. Wer nachher einen Kaffee trinken gehen möchte (zu dem Anlass lasse ich auch Tee durchgehen), kann sich gern bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: