Einfach mal Fotos

28. Juli 2007

…aus Aachen

Gebäude am Annutiatenbach, fotografiert durch eine braun getönte Oakley

Aachen 1

Do not cross…

Do not cross

Aachener Dom

Dom

ohne Worte

Kein Sex mit Nazis

Zeit, mir mal nen Flickr-Account zuzulegen. Ach nee, das tut man ja nicht mehr…

6 Antworten to “Einfach mal Fotos”

  1. AlexF Says:

    …warum ist denn der Dom so schwarz?😛

  2. Till Says:

    Weil WordPress es mit Bildern nicht so hat. Reine Glückssache. Viel lustiger ist ja, dass auch dieser Kommentar in meinem EIGENEN Blog wieder im Spamfilter landen wird. Danke, Akismet!!!

  3. AlexF Says:

    Kommentare werden auch überbewertet…😉

  4. genny Says:

    woher kenn ich die fotos nochmal?????😉

  5. Till Says:

    Das zweite ist Deins. Das hätte ich angeben sollen.

  6. genny Says:

    ach käse.. ich hab mich gefreut das du sie so magst!😉


Schreibe einen Kommentar

