Web Montag

8. Juli 2007

Wieder eine Terminankündigung: Am Montag, 16.07. um 19 Uhr gibts in Düsseldorf den

Web Montag

für Anwender, Entwickler, Gründer, VCs usw. Höchstwahrscheinlich werde ich auch da sein, um mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen. Infos und Anmeldungen im Wiki: Webmontag Düsseldorf

Der nächste Webmontag in Köln ist eine Woche später, am 23. Juli. Auch da würde ich gern vorbeischauen. Wer zu einer der Veranstaltungen noch mitwill, kann sich gern mit mir ein Auto oder die Bahnfahrkarte teilen.🙂

2 Antworten to “Web Montag”

  1. Tim Langerbeins Says:

    HI Till,

    Am 23. in Köln komm ich mit! Ich bin dann eh in der Nähe!

    Wann ist in Düsseldorf? Um wieviel Uhr?


  2. Hab es ergänzt. Danke für den Hinweis und schön dass Du mitkommst.


Schreibe einen Kommentar

