Münsteraner Gründerdienstag

4. Juli 2007

„Web Montag war gestern“ heißt es künftig öfter mal in Münster, denn der hiesige Startup-Stammtisch findet dienstags statt.😉 Nach dem angenehmen und produktiven Treffen von sechs Teilnehmern des GRÜNDERZENE-Forums bei XING haben wir diese Zusammenkunft kurzerhand institutionalisiert.

gruenderdienstag münster - logo

Von jetzt an also jeden 1. Dienstag im Monat, 20.30 im DaCapo auf der Aegidiistraße. Bei gutem Wetter, besonderen Anlässen oder plötzlichen Launen kann sich das noch ändern, also am besten im Forum oder hier vorbeischauen.

Kommen darf jeder, der im Begriff ist, ein skalierbares Unternehmen auf die Beine zu stellen, Anmeldung und Vorstellung im Forum wär aber schon nett. Danke an dieser Stelle an Jan für die Initialzündung. Auf angenehmes Netzwerken!

Eine Antwort to “Münsteraner Gründerdienstag”


  1. […] austauschen kann. Begonnen hat diese Initiative mal in Münster, wenn ich das richtig sehe, mit dem Gründer Dienstag. Hier in Aachen hatte ich dann im September mal zum Gründer Treff gerufen – den wir bald auch noch […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: