pl0gbar in Münster

26. Juni 2007

Premiere diesen Donnerstag: Die erste pl0gbar Westfalens! pl0gbar? Eine Art Webber-Stammtisch, ein Kennenlernen unter Netzmenschen. Auf Einladung von Initiator Michael Bielitza treffen sich ab 20 Uhr Blogger, Webzwonuller und Interessierte im Biercafé Fundus am Bahnhof. Auch ich werde, wenn auch wahrscheinlich mit Verspätung, dabeisein.

Tim und ich haben das Fundus heute schon auf Herz und Nieren getestet: Man kann auch Business-Handys dort liegenlassen, die werden zuverlässig aufgehoben und wieder ausgehändigt. Vielen Dank an dieser Stelle und ein großes Lob ans Fundus. Großartiger Laden!😉

pl0gbar: Anmelden via Yahoo Upcoming

2 Antworten to “pl0gbar in Münster”


  1. Freu mich schon darauf Till. So langsam merkt man, dass Web nicht nur in Köln, Hamburg, Frankfurt oder Berlin gemacht wird.

  2. Tim Langerbeins Says:

    Hey, ja der Laden war super. Zumindest bei Sonneschein🙂

    Donnerstag kann ich nicht da sein, aber das nächste mal mit Sicherheit.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: