Rund treten

18. Juni 2007

Auf der Seite meiner Agentur habe ich vor einiger Zeit schon auf die Spendenaktion von Fred Kaiser hingewiesen. Mit einer kleinen Pressekonferenz geben wir heute den offiziellen Startschuss.

Rund treten für krebskranke Kinder - Logo

Die Idee ist kurz erklärt: Fred startet als Einzelfahrer (!) beim 24h-Rad-am-Ring. Die Gewinnspielteilnehmer können darauf tippen, wie weit er in einem Tag und einer Nacht dort kommt.

Der Tipp kostet 2 Euro und wird ohne Abzug gespendet, da alle Gewinne und sämtliche Werbe- und Organisationskosten von Sponsoren getragen werden. Wenn sich Fred auch auf den lokalen Umkreis beschränkt hat, so ist der Erfolg doch beachtlich: Schon jetzt, sozusagen in der Vorlaufphase, hat er mehrere hundert Euro für den Verein Biotop e.V. in Aachen sammeln können.

Seinen Teil beitragen kann man per Online-Tippzettel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: