Das Küchenteam wünscht guten Appetit…

25. Mai 2007

…aber ganz sicher sind sie sich da nicht.

Guten Appetit

Gesehen in der Mensa am Bispinghof.

Hab gestern beim Laufen ein neues Hobby für mich entdeckt: Die bunten Visitenkarten der „Ich kaufe jeden Schrott“-Auto-Exporthändler hinter die Scheibenwischer von Luxusautos klemmen. Ich weiß, dass das keiner wirklich registriert. Ist nur für mich.🙂

Eine Antwort to “Das Küchenteam wünscht guten Appetit…”

  1. Wolfgang Says:

    Ich hab ein besseres Hobby für mich entdeckt. Seit 2 Wochen bin ich im Besitz eines Silverlit Doppeldecker-Flugzeugs mit E-Motoren und Funkfernbedienung. Seit heute zusätzlich im Besitz 2er „Normalos“, die schneller als der Doppeldecker sein sollen. DAS macht Gaudi ohne Ende!! Man braucht weder Erfahrung noch Angst um seinen 20g Flieger zu haben. Das Material ist nicht brechend. Allerdings ist Wind für die Leichtgewichte ein erst zunehmender Gegner. Und … ach ja, Frauen scheinen nicht so ganz zum Piloten geboren zu sein. Während meiner meist dort runterkam wo er sollte, schaffte meine Freundin den (für mich unverständlichen) Flug in das benachbarte Weizenfeld.🙂

    Alle Infos hier http://www.silverlit-flyingclub.com/xtwin.htm Bestellung über amazon.de problemlos möglich!


Schreibe einen Kommentar

