Ich spamme mein Blog zu

15. Mai 2007

Wenn ich auf einen Kommentar mit einem Kommentar antworte, ist der „Akismet Spam-Filter“ jedes mal ganz stolz. Mittlerweile hat er sieben Spam-Kommentare abgefangen, vermeldet er mir. Gratuliere. Das war alles ich. Warum um alles in der Welt werden meine Kommentare abgefangen, wenn ich (eingeloggt) mein eigenes Weblog kommentiere? Und dabei habe ich noch nicht eimal über Sex geschrieben. Muss dann auch mal weiterarbeiten…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: