2:0 für die Zweitverwertung

4. Mai 2007

Morgen ab 10 ist wieder Kowi-Cup! Studenten- und Dozentenmannschaften des Instituts für Kommunikationswissenschaft kämpfen am Horstmarer Landweg wieder um ein rundes Leder, Ruhm und Ehre. campus relations ist mit einem Cocktailstand vertreten. Das Plakat dazu habe ich gestern zusammengehext:

komm.trinken-Plakat

Wer für den Ball im Cocktailglas Verwendung hat, der kann sich hier die offene psd-Datei herunterladen.

Das Glas habe ich von SXC und erstmalig in einer Anzeige für das Pier House in Münster verwendet. Den Fußball habe ich selbst fotografiert (erhältlich auch bei SXC), zunächst als Illustration für ein von mir gestaltetes Magazin. Mittlerweile hat es die Deutsche Bank auf ihrer Fußball Card und eine australische Versicherung in ihrer Kampagne. Kleine Welt. Auch auf Plakaten für campus relations war der Fußball schon mal zu sehen. Aber wen störts? Es lebe die Zweitverwertung!

Wenn Du die Montage verwenden willst, lad Dir einfach Cocktail und Fußball als psd.

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: