Konkretes Wiki, ich schwör!

25. April 2007

Fragt mich nicht, was ich gesucht habe. Gefunden habe ich die Kamelopedia! Wer schon immer die korrekten Steigerungsformen von „krass konkret“ kennen wollte, ist dort richtig. Die Krönung dessen, was ich dort bisher gelesen habe, ist aber mit Abstand der Artikel über sie. Unterschwellig habe ich immer gewusst, dass sie an allem Schuld sind, die Kamelopedia liefert erdrückende Beweise. Für einen Artikel über Pfandtassen wird es dort allerdings mal Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: