Wo der Stromkasten das schönste ist…

19. April 2007

…möchte ich nicht wohnen. Aber für ein tolles Foto sind solche Gegenden gut:

stromkasten

Ich habe nur den Kontrast etwas erhöht. An der Grevener Straße sieht es wirklich so aus. War neulich morgens wie von einer anderen Welt.

2 Antworten to “Wo der Stromkasten das schönste ist…”

  1. AlexF Says:

    Wenn wir hier wenigstens ein paar schöne Stromkästen hätten…😉

  2. wer bin ich? Says:

    durch den erhöhten kontrast sieht die straße aus in gewisser weise aus wie der weg in den himmel( wie auch immer man es nennen möchte). Ich finde dieser kleine stromkasten sagt sowas wie:“ Hey jetzt sieht es vielleicht noch nich so rosig aus aber , schau mich an. Und Ich bin erst der anfang.“

    … ja vielleicht etwas weit hergeholt aber sind die Gedanken nicht frei???
    😉


Schreibe einen Kommentar

