Milch? Zucker?

17. April 2007

Dieses Weblog wollte ich schon lange einrichten. Bisher habe ich auf meiner geschäftlichen Homepage achinger.com vor allem über PR- und Kommunikationsthemen gebloggt, dabei hin und wieder auch über interessantes aus dem Studium. Das hat zuletzt zu Verwicklungen geführt.

Ein Grund mehr, die PFANDTASSE endlich ins Leben zu rufen. Hier kann ich nach Herzenslust Privates, Studium und Berufliches vermischen, denn hier handelt es sich um ein privates Weblog und nicht um eine werbliche Veranstaltung (was nicht heißt, dass man Text und Konzeption aus meiner Feder nicht trotzdem erwerben kann).

Ich hoffe, in den Kommentaren bald „bekannte Gesichter“ wiederzuerkennen, freue mich aber auch auf neues Publikum. Allen wünsche ich gute Unterhaltung.

P.S.: Dass die PFANDTASSE einen gesellschaftlichen Trend verkörpert, finden auch Experten wie Jeremy Rifkin: Access

Schreibe einen Kommentar

